Skip to main content

Freizeitpass Freizeitpass 2019 – für nur 2,00 € mit Gewinnspiel und einer bunten Auswahl an Freizeitangeboten

Ab sofort kann der Freizeitpass der kommunalen Jugendarbeit des Landratsamtes Altötting in den Stadt- und Gemeindeverwaltungen, im Landratsamt und im KJR-Büro in der Herrenmühle abgeholt werden.

Der Freizeitpass kostet nur 2,00 €, ab dem dritten Kind einer Familie und für Pflegekinder ist er kostenlos.

Er bietet freie und ermäßigte Eintritte für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre in verschiedene Einrichtungen. Ganz nebenbei ist er auch ein Ideengeber, für die gemeinsame Freizeitgestaltung mit der ganzen Familie. Auch heuer können Freizeitpass-Besitzer an einem Gewinnspiel teilnehmen und bekommen in den Jugendtreffs Garching und Töging ein Freigetränk.

Also schnell den Freizeitpass abholen und schon kann‘s losgehen: Zum Skifahren, ins Eisstadion, zum Bowlen oder Klettern, in eines der Bäder oder Museen, zu den Kinderfestspielen oder in einen Freizeitpark. Insgesamt sind es 87 Gutscheine. Da ist für jeden ist etwas dabei!